Category Archives: Uncategorized

360° Panorama „KTF Diegten 2016“

KTF Diegten 2016

Der Aufbau in Diegten für das Kantonale Turnfest 2016 ist in vollem Gang.
Ein kleiner Vorgeschmack durfte ich mit dem Kopter einfangen.
Ein 360° Panorama und ein paar kurze Video Footages durfte ich auf Anfrage erstellen.
Das Wetter spielt aktuell noch nicht ganz mit. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen bessern.

Wünsche allen Turnerinnen und Turner viel Erfolg an den Wettkämpfen.

Tagged , , , , |

HDR Panorama – Däniken

Luftpanorama von Däniken

Mein erster Versuch mit dem Inspire 1 ein Luftpanorama zu erstellen.
Es gibt sicherlich noch Luft nach oben. Aber für den Anfang gefällt es mir nicht schlecht.

 

Fotos mit dem Samsung Galaxy S5

Fotos welche ich mit dem Handy mache, bleiben bei mir meistens auch auf dem Handy.
Doch ob dies in Zukunft auch weiterhin so bleibt…?

Das S5 macht doch recht gute Bilder welche sich gut sehen lassen.

20140928_113416-Bearbeitet.jpg20140928_144407.jpg20140928_144423-Bearbeitet.jpg20140928_144913-Bearbeitet.jpg
Also posted in Bildbearbeitung, Photo

Geschützt: Shooting

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Geschützt: Shooting

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Great Land- and Astroscapes

Per Zufall habe ich die Page vom Fotografen Michale Shainblum gefunden.Die Bilder die er macht sind einfach sehr speziell.

Sicher habt ihr auch schon einmal die Sterne beobachtet und versucht die Sterne zu zählen. Jetzt könnt ihr sie sogar am Computerbildschirm zählen.
http://www.shainblumphoto.com/

P.S.: Es gibt noch ein Hidden-Feature…. Klickt auf die Sektion „People“

Sehr schöne Landschaftsaufnahmen

Zum Sonntagabend möchte ich euch Tobias Richter vorstellen.

Ich kenne ihn leider nicht persönlich, aber seine Fotos sind der Hammer.
RichterPhotographie.de

Neustart

Neustart ist das Thema

Im kürze werde ich wieder aktiver Bilder in meinem Photoblog posten.
Damit ihr nichts verpasst, habe ich den Bolg auf der Facebookpage MWPhotography verlinkt.